Translate

miércoles, 26 de abril de 2017

THE NEW WORLD ORDER (19. Februar 2016)

THE NEW WORLD ORDER

(19. Februar 2016)

In den letzten Jahren haben sich die folgenden Ereignisse in die Schlagzeilen der meisten Medienwelt gefüllt:
* Der Beginn der Bildung der Europäischen Union (1957).
* Der Fall des Kommunismus in Russland und Europa (1989).
* Der Golfkrieg (1990-1991).
* Die Vereinigung und die Wirtschaftskraft von Deutschland.
* Das Projekt einer neuen Weltordnung.
* Die UN Projekt Globale Einheit.
* Der Sturz des Saddam Hussein-Regimes im Irak.
* Das Programm für die Welt Vatikan Ökumenismus (Vereinigung und alle Religionen).
* Das Projekt Dekodierungs Human Genome (2000).
* Drastische Klimaveränderungen
* Der internationale Terrorismus.
* Die Flucht von Millionen von Flüchtlingen aus Syrien in den europäischen Nationen.
Es ist erstaunlich, wie all diese Ereignisse haben für Millionen von Menschen damit begonnen, unsere Welt produzieren Angst, Angst und Unsicherheit schütteln sich daran zu erinnern, wie verletzlich wir sind und wie all diese Ereignisse jenseits unserer menschlichen Fähigkeit, sie zu lösen.
Alle diese Ereignisse beziehen, in der einen oder anderen, auf die biblischen Prophezeiungen geschrieben vor über 2500 Jahren von den hebräischen Propheten.
Die Bibel prophezeit vor Tausenden von Jahren die Eigenschaften, die unsere Welt würde vor der Wiederkunft des Herrn Jesus Christus.
Also, all diese Ereignisse die Bühne für eine neue Weltordnung, deren Führung verantwortlich für einen unheimlichen Charakter sein wird, die sehr bald entstehen wird und in der Bibel, der Antichrist genannt (I John 2.18, 22; 4: 3) .
Der Golfkrieg war nicht in erster Linie den Preis und die Beschlagnahme von Öl zu verteidigen, sondern weil es tatsächlich die neuen Weltordnung bedroht.
Dies wurde durch die Worte des sowjetischen Botschafter bestätigt, Eduard Schevradnadze damals:
   
Was wirklich gemacht Saddam Hussein die NWO drohte.
Zum ersten Mal seit der Gründung der Vereinten Nationen, eine Koalition aus 29 Nationen wurde gebildet, um die Invasion Kuwait Saddam Hussein zu vertreiben, die auch eine der größten Verbrecher in der Geschichte gewesen ist.
Aber was wirklich ist die neue Weltordnung? Ist es ein neues politisch-ökonomisches Programm?
Auf keinen Fall, denn obwohl in seiner Agenda beteiligt ist, die Wirtschaft und die Politik, seinen wahren Grund und spirituelle Motivation ist das, was seit Beginn der Schöpfung der utopische Traum der Menschheit gewesen: Der Versuch, sich zu einheitlichem, unabhängigen und regieren, ohne berücksichtigen Gott (Psalm 2).
Dies kann in dem berühmten Turm von Babel bestätigt werden, in denen menschliche Absichten von Gott klar offenbart wurden, als ihn selbst (Genesis 11: 1-4).
Schauen wir uns die drei wichtigsten Elemente suchen, die hinter dem Aufstand waren:
1. UNIT ........................ ..edificar zusammen unabhängig von Gott (Beginn der Demokratie) zu werden.
2. ZWECK ... ONE macht einen Namen (Egoismus und politischen Ehrgeiz der ganzen Geschichte).
3. REBELLION ..................... ..tratar eine Welt ohne Rücksicht auf Gott zu bauen.
Gott vereitelte dieses Projekt durch die Verwirrung der Sprachen, für jedes Projekt, die globale Einheit durch Anstrengung und menschliche Weisheit versucht, allein zur Selbstzerstörung der Menschheit (Psalm 2) führen.
Ebenso ist es ein Projekt namens Ökumene Durchführung, die alle Religionen unter einem Banner zu vereinen versucht, als Rechtfertigung mit der Einheit und Liebe unter Brüdern.
Aber ist es das, was die Bibel lehrt, wirklich? Können sie beide zusammen aber einig gehen? (Amos 3: 3).
Können wir alle Religionen unter dem gleichen Banner vereinigen, wenn alle verschiedene Wege zu Gott und Heil lehren?
Wenn dies so ist, war Jesus Christus die größte Lügner Menschheit, denn gerade war wegen seiner Radikalität gekreuzigt wurde mit den Worten: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater denn durch mich (Johannes 14: 6).
Wenn alle Religionen denselben Gott und alle führen zu Gott, warum hast sterben Christus am Kreuz?
Warum Gott nicht verlassen uns besser gesagt: Versuchen Sie, jede Religion zu verbinden und gute Werke zu tun und sehen
im Himmel?
Aber es ist nicht, wie es in der Schrift geschrieben steht, denn ohne Blutvergießen gibt es keine Vergebung der Sünden ist ... frei in Christus Jesus durch die Erlösung gerechtfertigt sei (Hebräer 9,22; Römer 3,24).


Autor: Dr. Armando Alducin.

No hay comentarios.:

Publicar un comentario