ISLAM: RELIGION Krieg oder Frieden?
(6. Januar 2015)
Es besteht kein Zweifel, dass der Nahe Osten ist derzeit der gefährlichste geografischen Gebiet in der Welt, Kriege, die stattfinden, es kann zu jeder Zeit zu entfesseln einen internationalen Konflikt katastrophalen Ausmaßes.Betrachten Sie die folgenden Ereignisse, die Schlagzeilen der großen Zeitungen in aller Welt und allen internationalen Medien ausgefüllt haben:
Vor + vier Jahren begann der berühmte arabische Frühling zu einem radikalen Wandel im Nahen Osten.
Mehrere arabische Regierungen wurden durch eine scheinbare Bewegung eines neuen populistischen und fortschrittlichen Demokratie, die nur in Blutvergießen geführt und in der gesamten Region verbreitet gestürzt.
+ Der Bürgerkrieg in Syrien, die aus dem Arabischen Frühling entstanden ist bis zu diesem Jahr (2015) mehr als 200.000 Toten, wo mehrere Gruppen weiterhin versuchen, die Regierung von Präsident Bashar al-Assad zu stürzen verursacht.
Dieser Krieg hat auch mehrere Millionen Flüchtlinge, die in den Libanon, Jordanien, der Türkei und dem Irak geflohen sind, verursacht werden.
+ Hinter all diesem Szenario wird das Volk von Iran nach wie vor entschlossen, weiterhin den Bau der Atombombe, die das Volk Israel sehr bald zerstören kann.
Die Verhandlungen und Sanktionen einiger Nationen diese teuflischen Projekt sind vergeblich gewesen zu stoppen.
Möglicherweise die Grenzen von Syrien und dem Irak bald verschwinden in einem einzigen islamischen Staates.
+ Die Terrorgruppe ISIS (Islamischer Staat) von einem Mann namens Abu Bakr al-Baghdadi und wer geführt hat, die neue Kalifen (Nachfolger Mohammeds) erklärte, sehnt sich auch die Regierungen von Saudi-Arabien und Jordanien in den Nahen stürzen Ost eine neue Domäne des Kalifats.
In seinem Bestreben, erobern den gesamten Nahen Osten hat Tausende von Zivilisten durch die bloße Tatsache, die nicht wollen, die Sunniten beitreten massakriert.
Ebenso sie enthauptet haben ausländische Journalisten getötet Tausende von Frauen und Kindern in der grausamsten und blutige Weise möglich.
Diese blutrünstigen Mann sagte in einer Rede, die Wiederbelebung des Kalifats zu verkünden: ¨¡Corran, O Muslime, um ihre neuen islamischen Staat, dann erobern Rom und die ganze Welt.
Aber warum wollen sie auch zu erobern Rom suchen? Denn Rom ist die Grundlage des römischen Katholizismus, der als Todfeind des Islam zu sehen ist und auch, weil der römische Katholizismus war die nächsten europäischen Nationen, die die ¨crusados¨ Armee gestartet, um gegen den Islam zu kämpfen und entfernen Sie sie aus dem Mittel East.
Wenn wir sorgfältig analysieren alle diese Ereignisse kann sofort wahrnehmen, einen gemeinsamen Nenner Faktor, der die letzten Terror Konflikte in der Welt unterstreicht: Islam.
Alle Terrorgruppen wie Al-Qaida, der Muslimbruderschaft, die Hisbollah, die Taliban, der Islamische Jihad und Hamas bekennt die Wiederbelebung des Kalifats
Und alle diese Konflikte im Nahen Osten, die sich aus der Lehre der heiligen Buch des Islam, dem Koran, bestehend aus 114 Kapiteln genannt Sutras (Verse oder Strophen).
Einige Beispiele für Aufruf zur Heiligen Krieg (Jihad) macht der Koran und die Vernichtung der Ungläubigen (Christen, Juden und alle, die seine Religion nicht akzeptiert):
Lasst uns gegen sie zu kämpfen, bis Götzendienst und das Ende der Religion Allahs regiert souverän (Sutra 2: 193).
¨ Wenn die heiligen Monate bis zum tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, verhaften und tiéndales einen Hinterhalt, wo immer sie sind (Sutra 9: 5).
Die Gläubigen, die ihre Häuser wegen Allah geflohen sind und als Märtyrer sterben, sicherzustellen, dass sie eine sichere Versorgung im Paradies und in denen wird Allah erlaubt (Sutra 22.58).
Dies ist wichtig zu beachten, dass im islamischen Denken lehrt, dass im Paradies 72 Jungfrauen wird erwartet aller Märtyrer (diejenigen, die bei Terroranschlägen Pumper starb), die Ihre persönlichen Begleiter für immer sein wird.
Es ist jedoch bekannt, dass es pazifistischen Aussagen im Koran als:
Wer einen Menschen tötet, es sei denn als Strafe für Mord, werden als die ganze Menschheit getötet betrachtet werden (Sutra 5.32).
Jetzt können wir uns fragen, warum diese Verwirrung solcher widersprüchlichen Aussagen im Koran?
Ist der Islam wirklich eine Religion des Friedens und Krieges?
Die Antwort ist: im Gegensatz zur Bibel, der Koran ist nicht organisiert historische oder chronologisch oder thematisch.
Ihre Organisation wird von der Länge seiner Verse (Sutren) der kürzeren basiert, unabhängig von Inhalt und ihrer Zeit.
Also, wenn es Sutras (Verse) in Konflikt niemand kann sagen, was Sutras wurden vorher oder nachher geschrieben.
Diese Widersprüche haben, um die Aufhebung der muslimischen Lehre geführt, dass einige Sutras aufgehoben oder durch nachträgliche Sutras vor, mit anderen Worten, alten Verse wurden durch neuere Verse korrigiert zunichte gemacht wurden.
Diese Lehre ist auf zwei Sutren, die Muslime glauben, dass Allah inspiriert, im Koran enthalten sein zugrunde:
Wenn aufzuheben (nulificamos) einen Vers oder dem Vergessen anheimgeben, werden wir es mit einer besseren oder ähnliche zu ersetzen, dann wussten Sie, dass Allah hat Macht über alle Dinge ¨ (Sutra 2: 106) ?.
Wenn wir einen Vers zu ändern, zum anderen, Gott weiß, warum dies der Fall (Sutra 16: 101).
Islamische Experten im Koran sind uns bewusst, dieser Lehren, aber selten von seinem unausweichlichen und widersprüchliche Auswirkungen offen diskutiert ...... Allah, weit davon entfernt, eine allwissende und allmächtige Gottheit, seine Meinung ändert, was angeblich wurde zunächst auf Muhammad offenbart.
So Koranverse, die den Krieg zu erklären, wurden in den ersten Jahren von Muhammad, als er wenige Anhänger und welche nicht wollten, entgegenwirken seine Feinde waren mächtiger als sie geschrieben.
Aber wenn Muhammad gewann mehr Macht und Ansehen, wurden die letzten Verse des Koran, die besagen, Gewalt, Krieg, Mord, Gewalt, Einschüchterung und Tod in großem Umfang für diejenigen, die nicht Scharia akzeptieren geschrieben.
Und das ist genau das, was wir in der Welt sehen um uns herum!
Wie der Konflikt im Nahen Osten zu beenden?
Kann die Muslime zurück zu Wiederbelebung des Kalifats (Strom Muslim), die in den frühen zwanzigsten Jahrhunderts verloren?
Wird die letzte Weltdiktator genannt der Antichrist aus den Reihen der Muslime kommen?
Ist Europa ein muslimischer Kontinent innerhalb der nächsten 15 Jahre zu werden?
Alle diese Antworten sind in der Lage, in unserem nächsten Artikel beantworten, stay tuned!
Dr. Armando Alducin.
Quelle: http://vidanuevaparaelmundo.org.mx/recursos/noticias_profeticas/2015/enero-06.html
No hay comentarios.:
Publicar un comentario